Muenchener Masseur

Ihr Massageservice in München

Über Mich

 

Aleksandar Mitic - Münchener MasseurMein Name ist Aleksandar Mitic. Ich bin in Belgrad geboren und lebe schon seit über einem Jahrzehnt in München. Meine Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister absolvierte ich im Zentrum für Physikalische Therapie in Mainz. Seit dem nutze ich jede Gelegenheit, auch neben meiner eigentlichen Tätigkeit die Zeit für meine Leidenschaften Massage, Gesundheit und Anatomie aufzuwenden. Ebenso sind mir regelmäßige Weiterbildungen wichtig, um mein Wissen ständig zu erweitern und meinen Kunden dadurch ein breiteres Spektrum an Dienstleistung, Hilfestellung sowie an übertragenem Wissen zu bieten.

Schon während der Ausbildung widmete ich meine komplette Aufmerksamkeit und Kraft meinem Lieblingsberuf. Ein Professor, der mich an einem sonnigen Tag im Freien lernen sah, lächelte am nächsten Tag und sagte vor all meinen Kommilitonen „Herr Mitic lernt im Wald“!

Daraus resultierte nun eine die Note 1 in den praktischen Fächern sowie eine 2 im theoretischen Teil – und ich kann mit Stolz erzählen, dass ich Jahrgangsbester war!
Kopien meiner Zeugnisse finden Sie hier

Um mir eine Auszeit zu gönnen, aber auch körperlich in Form zu bleiben, gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und spiele Basketball. Und so bald ein oder zwei Tage (oder manchmal auch mehr) rausspringen, wandere ich durch die wunderschönen Münchner Hausberge und weiter, genieße das Leben eines Campers, reise gerne in exotische und unbekannte Länder, um überall die Natur sowie deren Bewohner kennenzulernen.

All meine positive Energie und mein Können übertrage ich meinen Patienten entweder im meiner Massagepraxis in München bei einer klassischen oder Entspannungsmassage oder aber in Form von Büromassage, Eventmassage, Sportmassage u.v.m.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
Ihr Aleksandar Mitic
Münchener Masseur

Aleksandar Mitic - Münchener Masseur

Mein therapeutischer Werdegang:

Aus – und Weiterbildung

09.2004 – 03.2005 Grundkurs physikalische Therapie in Würzburg
04.2005 – 04. 2007 Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister im Zentrum für Physikalische Therapie in Mainz
03/04 2008 Manuelle Lymphdrainage im Zentrum für Physikalische Therapie in Mainz
10/2011 bis 11/2013 Manuelle Therapie

Praktika/berufliche Tatigkeit als Masseur und med. Bademeister

11.2004 Schnupperpraktikum im Therapiezentrum Moosach in München
04.2006 – 05.2006 Praktikum in der Rehabilitationsklinik Nahetal in Bad Kreuznach
08.2006 – 09.2006 Praktikum in der Reha-Klinik Rheingrafenstein in Bad Münster
11.2006 – 12.2007 Praktikum im städtischen Klinikum Neuperlach in München
07.2007 – 09.2008 6-monatiges Anerkennungspraktikum im Schwabinger Reha Sport in München mit anschließender Übernahme in festes Arbeitsverhältnis
09.2007 – 09.2008 Freiberufliche Tätigkeit als Masseur im Fitnessstudio Body Up in München/Giesing
seit 10.2008 Masseur und med. Bademeister in der Massierbar in München sowie weiteren Ausübungsorten (z. B. Massage am Arbeitsplatz bei den Stadtwerken München)
seit 02.2010 Eigene Gesundheits- und Massagepraxis in München